TOP
Kneipp Nährendes Trockenöl

“Kneipp Nährendes Trockenöl”

Heute stelle ich euch das Kneipp Nährende Trockenöl vor.

Menge

100ml

Inhaltsstoffe

Helianthus Annuus Hybrid Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Triheptanoin, Tocopheryl Acetate, Squalane, Camellia Oleifera Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol

Besonderheiten
  • Für Körper, Gesicht und Haare geeignet
  • Vegan
  • Tierversuchsfrei
Preis

7,59€

Produktbeschreibung

Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusivem Verwöhnduft.

Anwendungshinweise
Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.

Produktversprechen

Keine

Kaufen

Kneipp Nährendes Trockenöl – für Körper, Gesicht und Haar, 1er Pack(1 x 100 ml)

Persönliche Meinung

Von Kneipp durfte ich das neue Nährende Trockenöl testen.

Das Nährende Trockenöl von Kneipp kann für den Körper, das Gesicht und die Haare verwendet werden und enthält u.a. Arganöl und Kamelienöl. Das Öl lässt sich sehr einfach über die Sprühfunktion dosieren, sodass man nie zu viel oder zu wenig Öl heraus bekommt. Die Farbe des Öls ist durchsichtig.

Anders als normales Öl hat das Trockenöl eine etwas weniger fettende Textur, was ich super finde. 2 bis 3 Sprühstösse waren perfekt für meine trockende Haut geeignet. Das Öl ist sehr ergiebig und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Danach fühlt sich selbst meine sehr trockene Haut geschmeidig und gepflegt an.

Kneipp Nährendes Trockenöl

Ich bin sowieso der Meinung, dass Öle die Haut am besten pflegen, aber der auf der Haut zurück bleibende Fettfilm macht Körperöle, vor allem im Sommer, nicht gerade zur besten Wahl. Daher ist für mich das Kneipp Nährende Trockenöl die perfekte Alternative zu “klassischem” Öl und zur Bodylotion.

Vielen Dank an Kneipp für die Bereitstellung dieses Produkts. ♥

«
»

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.